Sonntag, 8. Januar 2017

2017

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein tolles  Jahr 2017  !


Das Jahr ist noch frisch, bei uns Kräuterfrauen fängt es ja oft erst am 6.1. an,
nach alter Tradition nach den Rauhnächten, die am 5. 1. enden.

Wie ihr wisst bin dich die Sauerländer Kräuterfrau und als diese bin ich zu finden unter folgender Adresse:  

http://sauerlaenderkraeuterfrau.blogspot.de


Dort habe ich für Euch meine Termin  für 2017 eingestellt.
Zu finden sind diese auf der Seite Termine 

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt meldet Euch bei mir, unter folgender Mail Adresse 

herdundwiese@gmail.com


Auf Anfrage biete ich auch extra Termine an.


Es grüßt Euch 

die 
  Sauerländer Kräuterfrau 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier bitte den Kommentar eingeben...

Besucherzaehler